Das Unternehmen

Erwarten Sie viel von einem der Großen seiner Branche! Eingebettet in die Tradition des Schwarzwaldes haben Innovation und Zuverlässigkeit bei Grieshaber Tradition. Grieshaber wurde im Jahr 1903 als Handwerksbetrieb gegründet und ist bis heute zu 100 % in Familienbesitz.

Unsere Philosophie

Wir streben nach langfristigen Verbindungen – zu unseren Kunden ebenso wie zu unseren Mitarbeitern. Denn eine enge, lange und dadurch vertrauensvolle Zusammenarbeit ist der Grundstein jeder Beziehung. Weil der Mensch bei uns als Familienunternehmen im Mittelpunkt steht, gehören Respekt, Teamgeist und ein freundschaftliches Betriebsklima zu unserem Selbstverständnis.

Unsere Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeit wohlfühlen, entfalten und mit ihrer individuellen Stärke dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte von Grieshaber Precision fortzuschreiben. Wir arbeiten im Schwarzwald, inmitten wunderschöner Natur. Umweltschutz ist daher für uns nicht eine Belastung, sondern eine Überzeugung: dazu gehört schonender Umgang mit den Ressourcen sowie der umweltverträgliche Einsatz von Betriebsmitteln.

Unsere Geschichte

Was Anfang des 20. Jahrhunderts als kleiner Schwarzwälder Handwerksbetrieb begann, ist heute eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Präzisionsteilen aus Aluminium, NE-Metallen und Edelstahl (rostfreie Werkstoffe) – mit über 120 Millionen Präzisionsteilen, produziert auf über 10.000 m² Fertigungsfläche.

Haben Sie gerade ein bisschen Zeit?
Wir erzählen unsere Geschichte

Wir unterstützen die Aktion Mensch