‹ Zurück Welcome Day 2018

Wir freuen uns auf unsere neuen Azubis, die im Herbst bei uns ihre Ausbildung beginnen und haben sie zu unserem traditionellen „Welcome Day“ eingeladen.

Damit die kommenden Auszubildenden und ihre Eltern Grieshaber etwas besser kennenlernen, starteten wir den Tag mit einer Firmenpräsentation. Danach führten wir - aufgeteilt in zwei Gruppen – Eltern und Azubis – unsere Gäste durch die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens.

Um 11:00 Uhr verabschiedeten wir die Eltern, zeitgleich fand die Anprobe der Arbeitskleidung sowie der Arbeitsschuhe statt. Zur Mittagszeit trafen sich dann alle Azubis sowie die Ausbilder zum gemeinsamen Grillen vor der Kantine. Nach der Stärkung ging es weiter mit ein paar Kennenlernspielen. Zum Schluss räumten alle gemeinsam auf und starteten um 14.00 Uhr in das Wochenende.